XLNC Leadership Diagnostic

Heute mal eine Verlinkung zu ein wenig Lesestoff… Ein kürzlich in der “wirtschaft + weiterbildung” (HAUFE Verlag) veröffentlichter und sehr interessanter Artikel über moderne Führung und den Zusammenhang zwischen Führung, gefühltem Unternehmens-Klima und dem Unternehmenserfolg.

In den letzten Jahren ist mein beruflicher Fokus immer mehr in Richtung Führungskräfte, Führungs-Diagnostik und Führungskräfte-Feedback gewandert. Und nun noch einmal spezieller in Richtung Mindful Leadership und Digitaler Resilienz.

Ende letzten Jahres habe ich dann bei XLNC die Zertifizierung zum Leadership Diagnostic Coach gemacht. Und führe seither auch nach diesem, für mich in der heutige Zeit der Digitalisierung und Globalisierung sehr stimmigen Konzept, Diagnostiken und Beratungen durch.

Hier also der spannende Artikel aus der “wirtschaft + weiterbildung” zum Thema “New Leadership – New Work verlangt nach neuem Führungsmodell”:

Bei mehr Interesse, hier gibt es noch weitere Infos zum Verfahren:
Julia Bamberg – XLNC Leadership Diagnostic Coach