Folge 04 – Meditation – Atemfokus Meditation

In Folge #04 gibt es für euch die erste angeleitete Meditation mit Fokus auf dem Atem.

Was verbirgt sich hinter Meditation Folgen?

In Meditation Folgen ist Name tatsächlich Programm. Ich werde immer mal wieder verschiedene Meditationen hier im Podcast veröffentlichen und  meist werden diese zwischen 10 und 15 Minuten dauern. Längere Meditationen findet ihr dann hier auf meiner Homepage.

Worum geht es in dieser Folge genau?

Mit dieser ersten Folge in der Reihe gibt es allerdings auch noch einen kleinen Einstieg in das Thema Meditation, worauf ihr achten solltet und was zur Vorbereitung wichtig ist. 

Diese Atemfokus Meditation soll euch einen kurzen Einstieg geben und euch damit vertraut machen, was es bedeutet die Aufmerksamkeit auf den Atem zu richten. 

Viel Spaß mit dieser Folge!


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf
Spotify und iTunes zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.