Folge 07 – Tagebuch 4.0 – Jahresrückblick 2019

In Folge #07 spreche ich über mein Jahr 2019, was los war und was mich bewegt hat und teile eine Übung zur Reflexion mit euch.

Worum geht es in dieser Folge genau?

In Folge #07 spreche ich über die Reisen und persönlichen Ereignisse, die mich im Jahr 2019 bewegt haben. 

Unter anderem hat mich das Jahr nach Australien, Canada und die USA geführt. Aber auch viele verschiedene Weiterbildungen haben mich ganz schön auf Trab gehalten.

Und auch in meinem Privatleben hat sich in diesem Jahr einiges geändert, was für das nächste Jahr interessante Veränderungen verspricht! 

Zum guten Schluss bekommt ihr noch eine meiner Lieblings-Reflexionsübungen mit auf den Weg, die sich für jeden Tag eignet, aber auch in größeren Abständen sehr aufschulssreich sein kann.

Viel Spaß beim Reinhören!

Die nächste Folge gibt es Anfang Januar 2020 und ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf
Spotify und iTunes zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.