Folge 08 – Tagebuch 4.0 – Ausblick 2020

In Folge #08 erwartet euch ein kurzer Ausblick auf das Jahr 2020, was mich beruflich wie privat erwarten könnte.

Worum geht es in dieser Folge genau?

In Folge #08 gebe ich euch einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2020. 

Ich berichte euch, wie ich die Zeit um den Jahreswechsel verbracht habe und was mich wohl 2020 beruflich wie privat erwarten wird.

Starten wird das Jahr im Januar mit meiner Reise nach Ecuador und wahrscheinlich wird es auch mit einer Reise nach Ecuador enden, dann erst mal ohne Rückflugticket…

Ihr könnt also gespannt sein, was ich euch über die Veränderungen in diesem Jahr berichten werde!

Viel Spaß beim Reinhören!


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf Spotify,
iTunes und YouTube zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.