Folge 09 – SOL – PMS, Menstruation, Pille – Tabuthemen?

In Folge 09 geht es um die Themen PMS, Menstruation und Pille und darum, inwiefern sie in der Arbeitswelt von heute noch Tabuthemen sind.

Worum geht es in dieser Folge genau?

Wahrscheinlich ist dies eher eine Folge für die Frauen unter euch oder auch die Männer, die uns Frauen etwas besser verstehen können möchten, besonders an unseren besonderen Tagen im Monat.

Welchen Einfluss hat der Weibliche Zyklus auf das Arbeiten und wie können Unternehmen auf sehr einfache Weise uns Frauen in Bezug auf Zyklus und Menstruation ernstnehmen?

Ich erzähle aus meiner persönlichen Erfahrung mit diesen Themen im Jobkontext, warum ich denke, dass diese Themen im heutigen Arbeitsalltag präsenter werden dürfen und weshalb ich mich schon vor vielen Jahren gegen die Pille entschieden habe.

Viel Spaß bei dieser Folge! 


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf Spotify,
iTunes und YouTube zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.