Folge 10 – Travelicious – Reiseziel Ecuador – Teil 1

In Folge 10 geht es um meine Reise nach Ecuador, warum ich dorthin reise, wohin es genau geht und was ich dort machen werde.

Worum geht es in dieser Folge genau?

Folge 10 ist die erste Travelicious Folge und in Travelicious Folgen werde ich in Zukunft meine Reiseberichte mit euch teilen.

Die ganz unmittelbar anstehende Reise wird mich nach Ecuador bringen und diese Folge ist Teil 1 meines Reiseberichts. 

Ihr erfahrt, warum ich nach Ecuador reise, wo es dort genau hingeht und womit ich dort in den zwei Wochen meiner Reise meine Zeit verbringen möchte.

Zwei Wochen klingt nach nicht viel Zeit, ist es auch nicht, dennoch sind die Gründe besondere und für mich ist es in gewisser Weise wie ein nach Hause kommen.


Mehr dazu erfahrt ihr in dieser Folge! Viel Spaß beim Hören!


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf Spotify,
iTunes und YouTube zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.