Folge 11 – Travelicious – Reiseziel Ecuador – Teil 2

In Folge 11 berichte ich über meine Reise nach Ecuador, meine ersten Tage hier und die kleinen und größeren Abenteuer, die mich hier gleich zu Anfang der Reise begrüßt haben.

Worum geht es in dieser Folge genau?

Es ist nun 6 Jahre her, dass ich hier in Ecuador und in Mompiche war und es hat sich vieles verändert und vieles auch einfach nicht. Was beides schön ist zu sehen.


Ich erzähle etwas drüber, was mein kleines Survivalpack hier immer beinhaltet, wie ich mit den Moskito-Stichen umgehe und warum ich die ersten Tage nicht ins Wasser konnte, um zu surfen.


Viel Spaß mit dem zweiten Teil meines Reiseberichts!


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf Spotify,
iTunes und YouTube zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.