Folge 12 – Travelicious – Reiseziel Ecuador – Teil 3

In Folge 12 berichte ich über meine zweite Woche in Ecuador.
Nachdem mein Fuß wieder einigermaßen verheilt war, warteten unter anderem die Wellen und das Longboard auf mich!

Worum geht es in dieser Folge genau?

Das Surfen ist schon ein toller Lehrmeister und auch das Longboarden hat mich mal wieder mit meinem Perfektionismus konfrontiert.

Außerdem berichte ich von den kleinen Tagesausflügen zu Orten rund um Mompiche, die kleinen Abenteuer auf dem Weg nach Mindo und über meine Vorfreude, dass Ecuador ab November mein neues Zuhause sein wird.


Viel Spaß also beim Reinhören!


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf Spotify,
iTunes und YouTube zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.