Folge 16 – Tagebuch 4.0 – Corona und wie sich alles ändert

In Folge 16 dreht sich alles um das Thema, an dem gerade niemand vorbeikommt – Corona. Ihr erfahrt, was es mit dem etwas sperrigen Begriff der Bifurkation auf sich hat und welche Vorteile diese Zeit auch für uns haben kann.

Worum geht es in dieser Folge genau?

Natürlich gibt es schon genug Berichterstattung, genügend (Fake) News und auch genügend Podcasts, die sich mit dem Thema Corona beschäftigen. 

Dennoch möchte ich euch an dieser Stelle aus meiner ganz persönlichen Sicht und derzeitigen Erleben berichten. Ich teile mit euch meine Gedanken und Sichtweisen zu verschiedenen Themen in Zusammenhang mit den Entwicklungen in der Welt. 

Ihr erfahrt, was es mit dem etwas sperrigen Begriff der Bifurkation auf sich hat und welche Vorteile diese Zeit auch für uns haben kann.

Zudem gebe ich noch ein paar Tipps, was gerade jetzt in Sachen Gesundheit, Bewegung und Psycho- bzw. Schlafhygiene wichtig ist.

Viel Spaß also beim Reinhören!


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf Spotify,
iTunes und YouTube zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.