Folge 20 – Interview – Claudia Salowski von beratungwirkt.

In Folge #20 habe ich Claudia Salowski von beratungwirkt. im Interview.
Sie hat die Corona-Zeit für sich genutzt, um das Arbeitsbuch für Solopreneure “Fuck off Krise” zu veröffentlichen und ihren neuen Podcast “Kaffee, Donut, Viertelstunde” zu starten.

Worum geht es in dieser Folge genau?

Claudia ist Systemische Beraterin im Bereich Organisations- und Führungskräfteentwicklung und hat die Corona-Zeit für sich genutzt, um das Arbeitsbuch für Solopreneure “Fuck off Krise” zu veröffentlichen und ihren neuen Podcast “Kaffee, Donut, Viertelstunde” zu starten.

Wir sprechen über das kreative Potenzial, das in Krisen stecken kann und darüber, dass Veränderung eigentlich unsere ständige Begleiterin ist, wie es nur oft nicht so, sondern als Bedrohung des Ist-Zustandes wahrnehmen.

Das Arbeitsbuch für Solopreneure “Fuck off Krise” bekommt ihr als E-Book bei Amazon: https://tinyurl.com/y7pnwo3e oder auch bei Bookmundo: https://tinyurl.com/y77ykpt7

Den Podcast “Kaffee, Donut, Viertelstunde” findet ihr über www.kaffeedonutviertelstun.de und Claudia selbst über www.beratungwirkt.de oder auf Facebook.

Viel Spaß beim Reinhören!

Kleiner Tipp: Als Download findet ihr alle Meditation jetzt auch auf der Unterseite Meditationen.


Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.


Der Podcast ist auch auf Spotify,
iTunes und YouTube zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.