Folge 00 – Die Startfolge

Die erste Folge #00 meines eigenen Podcasts ist endlich fertig. Ein Podcast über Veränderung, Mindfulness und das Leben selbst.

Nachdem ich in den letzten zwei Jahren die Ehre hatte von anderen Podcasterinnen interviewt zu werden, freue ich mich, dass ich hiermit endlich meinen eigenen Podcast zu starten.

Was euch von nun an hier erwartet?

Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge, in der ich über meine eigenen Erfahrungen mit dem Thema Veränderung berichte, wertvolle Tipps zum Umgang mit Veränderung teile, Meditationen bereitstelle oder auch interessante Menschen interviewe.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wie immer freue ich mich über eure Rückmeldungen, Gedanken und Wünsche, per E-Mail, Instagram, Facebook oder ganz persönlich.

Der Podcast ist auch auf Spotify und iTunes zu finden und auch hier freue ich mich über eure Bewertungen.