Heart.full.change.

 

Ein Podcast über Veränderung, Mindfulness und das Leben selbst.

 

In diesem Podcast teile ich die Veränderungen, die mein eigenes Leben bewegen. Es geht aber auch darum, wie wir Veränderung nicht nur meistern können, sondern besonders darum, wie wir Veränderung mutigen Herzens in unser Leben einladen und dort willkommen heißen können.

 

Ich teile nützliche Tipps zum Thema Mindfulness, stelle Meditationen zur Verfügung, die helfen fokussierter und bewusster zu werden und spreche mit interessanten Menschen über das Leben selbst.

Auch zu hören auf Spotify und iTunes.

Viel Spaß beim Zuhören!

  • All
  • Allgemein
  • Change
  • Meditation
  • Mindful Leadership
  • Mindfulness
  • Tagebuch 4.0
  • Toolbox

Die erste Folge #00 meines eigenen Podcasts ist endlich fertig. Ein Podcast über Veränderung, Mindfulness und das Leben selbst.

Im sonnigen August hatte ich die Ehre von Marret Vögler-Mallok vom Podcast Gesundheit to go interviewed zu werden. In Folge Nr. 83 hat Marret mit mir über die Themen Sprache, Selbstständigkeit und Systemische Beratung gesprochen. Hören Sie mal rein!