Netzwerk

Hier finden Sie eine Auswahl derer, mit denen ich zusammenarbeite bzw. deren Arbeit ich sehr schätze.

Heidrick & Struggles

Ursprünglich eine der weltweit größten Personalberatungen, die nun auch mit einem Consulting Schwerpunkt unter anderem in Bremen vertreten sind.

Compleneo

Fachübergreifende, komplementäre Organisationsberatung, die neben maßgeschneiderten Angeboten für Unternehmen auch ein Cross-Leadership Programm sowie Remote Coaching anbietet.

Systemisches Netzwerk

Das Online-Magazin und für systemische/n BeraterInnen, Coaches, TherapeutInnen und diejenigen,die sich für systemische Angbote interessieren.

WandelWerk

Zwei Kolleginnen aus meiner systemischen Ausbildung, die ich sehr schätze, haben mit einem weiteren Kollegen die vielseitige Beratung WandelWerk in Berlin gegründet. Und ich freue mich sehr, Teil ihres Netzwerks zu sein.

 

DGSF

Als Systemische Therpeutin/Familientherapeutin bin ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie.

Systemisches Zentrum der wispo AG

Das Systemische Zentrum der wispo AG bietet an mehreren Standorten deutlandweit eine Vielzahl systemischer Weiterbildungen. Hier habe ich meine Ausbildung zur Systemischen Therapeutin abgeschlossen und bin als Dozentin tätig.

Les Enfants Terribles – Schule für neues Arbeiten

Die Les Enfants Terribles beschäftigen sich mit den Themen Zukunft der Arbeit, Digitale Transformation und gesundes Arbeiten.

isiBerlin – Institut für Systemische Impulse

An diesem Institut habe ich meine Ausbildung zur Systemischen Beraterin abgeschlossen.